Coaching

Mit unseren individuellen Coaching Angeboten für Dich öffnen wir einen ganz besonderen Raum. Du wirst in Deinem Anliegen unterstützt und wir entwickeln gemeinsam eine für Dich passende Lösung. Insbesondere Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, damit Du Dein Leben mit Deiner Familie genießen kannst.

Mama fit mit FitLine

Mama Fit – 3 Monats-Programm für:

    • mehr Energie
    • ein paar Kilos weniger
    • eine bessere Ernährung
    • sich fitter fühlen und
    • das alles in deinen stressigen Alltag integrieren?

Du bist:

Das erwartet Dich:

    • Ich begleite Dich auf deinem Weg
    • Du lernst, wie Du ohne Jojo-Effekt deinen Wohlfühlkörper erreichst
    • Du bekommst leckere Rezepte zum Nachkochen
    • gemeinsame Workouts, die in deinen Zeitplan passen
    • regelmäßiger Austausch in der Gruppe

Du willst dabei sein oder hast Fragen? Kontaktiere mich über unser Formular und ich melde mich umgehend bei dir.

Deine Anka

Personal Training

Sport ist das Gemeinschaftswerk von Kopf und Körper. Und der sichere Weg, in die dauerhafte Balance.

Da jeder Mensch unterschiedlich ist und jeder von einem anderem Punkt startet, ist es meine Aufgabe, den für Dich richtigen Weg zu finden.

Ich spreche insbesondere, aber nicht nur, Mütter an – weswegen du immer wieder Hinweise zu Beckenboden und anderen typischen postnatalen Schwachstellen von mir bekommst. Mit intensivem Kraft-Ausdauertraining für Frauen, bringe ich Dich auf die nächste Stufe und erweitere deine Grenzen.

Kontaktiere mich jetzt für einen unverbindlichen Beratungstermin.
Deine Anka

Weitere Coachings

coming soon:

Stoffwindelberatung

coming soon:

Taping

|

Was unsere Teilnehmer:innen sagen

"(...) die Betreuung ist toll und dadurch habe ich auch echt Lust weiter zu machen. Und durch Ankas total nette Art macht es doppelt Spaß. (...)"
B.E. aus Dülmen

"Ich habe hier schon einige andere Mütter, Väter und Kinder kennengelernt, alle gehen mit dem gleichen Spass an die Sache, wie wir, und Ankas Coaching ist einfach toll."
A.F. aus Dülmen

"Im Family Room herrscht eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Nicht nur ich, sondern auch mein Kind finden es einfach klasse hier."

"Mir gefällt am Besten, dass ich hier alle Kurse unter einem Dach finde und von den Kursleiterinnen so liebevoll betreut werde."

Du hast Fragen? Dein Kontakt zu uns

15 + 5 =

Familie, Familie mit Kind, Familienmitglieder, alle Familienmitglieder, Family, Family Room, Kurse ganze Family, Gross und Klein, für Gross und Klein, Familienkurs, Als Familie zusammen, Kurs als Familie, Baby, Babymassage, Massage für Babys, Kleinkind, Kleinkind Kurse, Kind, Kinder, Kinder von 0-6, Krabbelkurse, Kurs für Babys, Krabbelgruppe, Kurs, Kurse für Kinder, Kinderkurse, Krabbelkurs, Dülmen, Veranstaltungen für Familien in Dülmen, Dülmen in Nordrhein-Westfalen, Veranstaltungen in Dülmen, Eltern, Eltern mit Kindern, Kurse für Eltern, Mama, Mama Fit, Frauen, Familiengesundheit, Familie gesund sein, Familie gesund wachsen, Coaching, Coaching für Frauen, Coaching Gesundheit