Team

“Uns ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem jeder willkommen ist!”

Wir sind Anka und Peter Boshold, Initiatoren des Family Rooms in Dülmen.

Als Eltern von 3 kleinen Kindern kennen wir den Wunsch nach einem Raum für Familien, in dem sich alle entfalten können.

Beruflich haben wir uns nach vielen Jahren in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung vor einigen Jahren komplett umorientiert und sind unserem eigentlichen Ruf gefolgt: Als Coaches arbeiten wir heute für und mit Menschen. Hierbei liegen uns besonders Familien sehr am Herzen.

Wir kennen die tägliche Herausforderung als (berufstätige) Eltern und die Aufgaben, die damit verbunden sind. Harmonie und Balance für alle Familienmitglieder zu erreichen, ist unsere ganz persönliche Mission. So kennen wir die Suche nach passenden Kursen für unsere Kinder und uns als Eltern.

Die Integration der gesamten Familie liegt uns am Herzen. Mit dem Family Room, in unserer Wahlheimat Dülmen, bieten wir genau das an: Ein ganzheitliches Angebot für Groß und Klein.

Anka & Peter

Anka Boshold

  • Gründerin Family Room
  • Ernährungs- und Fitnesscoach
  • Mama von 3 Kindern

Ich helfe Mamas und Frauen dabei, mit Leichtigkeit und Spaß einen gesunden Lifestyle in ihr Leben zu integrieren. Ohne Crash Diät, hungern und stundenlangen Sporteinheiten, sondern mit der richtigen Versorgung von Nährstoffen und dem passenden Konzept.

Kurse:

Peter Boshold

  • Gründer Family Room
  • Coach und Organisator

Ich bringe alle Belange im Family Room zusammen und kümmere mich um Euch und die Organisation.

Kurse:

  • PapaFit – coming soon

Susanne Peters

Ich bin Susanne Peters, Mama von 2 erwachsenen Kindern und arbeite als Erzieherin. Seit über 25 Jahren gebe ich Kurse für Babys, Kleinkinder und Kinder.
Meine Schwerpunkte liegen in der Babymassage und die, an „ Pekip“ angelehnten, Spielgruppen.
Stehen die Kinder kurz vor dem Kindergartenalter, sind Ablösegruppen eine ideale Möglichkeit sie darauf vorzubereiten.

Bewegungsangebote für Kinder von 1-6 Jahren:
Als “Ernährungsberaterin für das 1. Lebensjahr” stehe ich Euch in meinen Kursen gerne mit Rat zur Seite.
Als Zusatzangebot freue ich mich, Kinder als zertifizierte Trainerin für Marburger Konzentrationstraining zu begleiten.

“Ich glaube, Kinder zu haben ist das aufregendste Abenteuer, das wir erleben können. Es ist der schwerste Beruf und die größte Herausforderung, die man sich denken kann und die glücklichste Erfahrung zugleich.”  Reinard Mey

Mareen Timmer

„Denn wir können niemanden berühren, ohne selbst berührt zu werden!“ (Frédérick Leboyer)

Janine Zaayenga

„Kinder und ihre frühkindliche Entwicklung liegen mir besonders am Herzen. Mit Spaß und Freude gestalte ich die Kurse individuell und als besondere Erfahrung für Kinder und Eltern.”

Ich bin Janine, bin 31 Jahre alt und komme aus Dülmen.
Im Family Room biete ich Krabbelkurse bis 1 Jahr und Bewegungskurse an.
Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 2 Kindern leben wir mit 2 Hunden zusammen. Bei uns ist immer etwas los und so wird es nie langweilig.
Hauptberuflich bin ich als Pflegefachkraft tätig, liebe die Arbeit mit Kindern und möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Ich freue mich auf euch und eure Kinder.

Jana Grimshaw

Mein Name ist Jana Grimshaw. Ich bin Mutter einer Tochter und wohne in Dülmen.
Ich bin Trageberaterin und prä- und postnatale Fitnesstrainerin.
Im Family Room gebe ich die Kurse BauchBeutelPo und Body Workout.

Du?

Wenn auch Du Teil des Family Rooms werden möchtest, schicke uns gern eine E-Mail mit Deinen Ideen, Vorstellungen, Möglichkeiten, Vorschlägen oder einfach mit einigen Infos über Dich an info@familyroom-duelmen.de.

Wir freuen uns auf Dich.

Unsere Kooperationspartner

FitLine

Wir sind selbständiger Teampartner bei PM International AG und arbeiten mit den FitLine Produkten.

Hier findest Du den Link zu unserem Online Shop.

SiSu

SiSu Unverpacktladen – unverpackt, natürlich, köstlich. 

 

Du hast Fragen? Dein Kontakt zu uns

13 + 6 =

Familie, Familie mit Kind, Familienmitglieder, alle Familienmitglieder, Family, Family Room, Kurse ganze Family, Gross und Klein, für Gross und Klein, Familienkurs, Als Familie zusammen, Kurs als Familie, Baby, Babymassage, Massage für Babys, Kleinkind, Kleinkind Kurse, Kind, Kinder, Kinder von 0-6, Krabbelkurse, Kurs für Babys, Krabbelgruppe, Kurs, Kurse für Kinder, Kinderkurse, Krabbelkurs, Dülmen, Veranstaltungen für Familien in Dülmen, Dülmen in Nordrhein-Westfalen, Veranstaltungen in Dülmen, Eltern, Eltern mit Kindern, Kurse für Eltern, Mama, Mama Fit, Frauen, Familiengesundheit, Familie gesund sein, Familie gesund wachsen, Coaching, Coaching für Frauen, Coaching Gesundheit