Kontaktiere uns

Du hast eine Frage an uns? Du möchtest eine Auskunft zu einem Kurs? Oder du suchst die Adresse unserer Kursräume? Hier findest du alle Informationen rund um den Kontakt zu uns. Vielleicht beantworten unsere Q&A bereits deine Fragen.

Direkt zum Kontaktformular

Unsere Kontaktdaten:

Marktstrasse 47
48249 Dülmen

Unsere Öffnungszeiten:

Wir haben keine festen Öffnungszeiten, sondern sind vor Ort, wann immer ein Kurs stattfindet. Telefonisch oder per WhatsApp erreichst Du uns werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Der Family Room:

Unser Family Room liegt zentral in Dülmen in Nordrhein-Westfalen und bietet ein ganzheitliches Angebot für Familien. Es ist ein Ort der Begegnung, in dem schöne Momente verbracht und Erinnerungen geschaffen werden.

Unsere Sozialen Medien:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Q&A

Wie kann ich die Kurse buchen?

In der Sektion Kurse findest du alle Angebote. Hast du dich für einen Kurs entschieden, klicke auf den Button “Anmelden” und trage dich ein. Wir freuen uns auf dich.

Kann ich mir die Räumlichkeiten anschauen?

Im Rahmen unserer Events und Workshops kannst du gern vorbeikommen und uns kennenlernen.

Gibt es Angebote für die ganze Familie?

Ja, unter Kurse findest du individuelle Kurse für Groß und Klein. Unter Beratung haben wir Zusatzangebote – schau dich auch gern da um.

Werden Kosten für Kurse von der Krankenkasse oder vom Jugendamt übernommen?

Derzeit sind wir im Bewerbungsverfahren für die Dülmener Familienkarte. Zudem arbeiten wir an der Zertifizierung der Krankenkassen, sodass bald auch die Kosten für Rückbildungskurse übernommen werden.

Muss ich Material für die Kurse mitbringen?

In unseren Kursräumen befinden sich hochwertige Krabbelmatten für die Kleinen sowie Sportmatten für die Fitnesskurse. Bringe gerne mit, was Du für Dich und Dein Kind brauchst: etwas zu trinken, Handtuch, Spucktuch, ein kleiner Snack…

Was ist, wenn ich krank bin und kurzfristig nicht teilnehmen kann?

Wenn Du kurzfristig ausfällst, melde Dich bitte per WhatsApp oder E-Mail ab, dann weiß Dein Kursleiter Bescheid. Eine Rückerstattung für nicht wahrgenommene Kurseinheiten ist leider nicht möglich.

Gibt es Öffnungszeiten?

Wir haben keine festen Öffnungszeiten, sondern sind vor Ort, wann immer ein Kurs stattfindet. Telefonisch oder per WhatsApp erreichst Du uns werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Wie kann ich die Kurse bezahlen?

Bei Anmeldung bitten wir Dich um Deine Daten und Du kannst am Ende entscheiden, welches Zahlungsmittel Du nutzen möchtest. Hier wählst Du zwischen dem klassischen SEPA-Lastschriftmandat und PayPal.

Darf man Haustiere mitbringen?

Bitte bringe keine Haustiere mit, damit wir einen hohen Hygienestandard halten und auch Allergiker problemlos an unseren Kursen teilnehmen können.

Kann ich Schnupperstunden buchen?

Es gibt immer mal wieder Schnupperangebote, die wir über unsere Social Media Kanäle bekanntgeben. Schau gerne dort vorbei!

Brauche ich Vorkenntnisse für die Kurse?

Nein, unsere Kursleiterinnen leiten Dich individuell an.

Kann ich meinen Kinderwagen mitnehmen?

Im Eingangsbereich ist Platz für 2 – 3 Kinderwagen.

Gibt es Parkplätze nahe des Family Rooms?

Ja, im Umkreis stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, sodass ihr kurze Wege habt.

Gibt es eine Kinderbetreuung während der Kurse?

Die meisten Kurse finden mit Eltern und Kind statt. Alle Detailinfos findest Du direkt bei den Kursen. Geschwisterkinder sind immer willkommen, doch eine Kinderbetreuung an sich bieten wir derzeit nicht an.

Kann ich mich als Kursleiter bewerben?

Wenn Du Teil des Family Rooms werden möchtest, schicke uns gern eine E-Mail an info@familyroom-duelmen.de

Kontaktformular

10 + 10 =